Tonis Hundehaar
   Tonis Hundehaar

Über mich

 

 

 

Mein Name ist Toni Zurek.

Aufgewachsen mit zwei Schäferhunden und einem Jagdhund hat mich die Liebe zum Hund von der Wiege an begleitet.

Seit 2005 lebe ich mit meinen eigenen Hunden zusammen. Rehpinscher Dino wurde stolze 16 Jahre, Whippet Samson ging mit nur 9 Jahren leider viel zu früh von mir. Mein aktuelles Rudel besteht aus Bolonka Zwetna Motte, einer Rumänischen Straßenhündin Namens Sushi und Whippet Fussel.

 

Aufgrund einer Katzenhaarallergie konnte ich mir den Traum von einer Ausbildung als Tierarzthelferin nicht erfüllen und lernte schließlich Friseurin.

Nach 11 Jahren im Beruf suchte ich eine neue Herausforderung und landete unverhofft in einem großen Megastore für Hunde und Katzen in Nürnberg.

HUNDEFRISEURIN wollte ich werden! Und man gab mir die Chance. Nach 7 Jahren im Angestellten Verhältnis wagte ich im Juli 2015 den Sprung in die Selbstständigkeit.

 

Hier finden Sie unsere Hauptniederlassung

Toni's Hundehaar - Hundesalon Lauf a. d. Pegnitz
Spitalstraße 8
91207 Lauf an der Pegnitz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 162 6025718 +49 162 6025718

 

oder

 

tonishundehaar@gmail.com

Hier finden Sie unsere Zweigstelle

Tonis Hundehaar meine Zweigstelle in

Deggendorf

 

Graflinger Str.31

94469 Deggendorf

 

Kontakt

+49 179 5459056

Gerne per WhatsApp

 

oder Mail an Tonishundehaar@gmail.com

Druckversion | Sitemap
Toni's Hundehaar