Toni's Hundehaar
   Toni's Hundehaar

Über mich

 

 

 

Mein Name ist Toni Falkner.

Aufgewachsen mit zwei Schäferhunden und einem Jagdhund hat mich die Liebe zum Hund von der Wiege an begleitet.

Ich selbst lebe jetzt mit Rehpinscher Dino, Whippet Samson, Bolonka Zwetna Motte/Josi und einer Rumänischen Straßenhündin namens Sushi zusammen.

 

Aufgrund einer Katzenhaarallergie konnte ich mir den Traum von einer Ausbildung als Tierarzthelferin nicht erfüllen und lernte schließlich Friseurin.

Nach 11 Jahren im Beruf suchte ich eine neue Herausforderung und landete unverhofft in einem großen Megastore für Hunde und Katzen in Nürnberg.

HUNDEFRISEURIN wollte ich werden! Und man gab mir die Chance. Nach 7 Jahren im Angestellten Verhältnis wagte ich im Juli 2015 den Sprung in die Selbstständigkeit.

 

Hier finden Sie uns

Toni's Hundehaar - Hundesalon Lauf a. d. Pegnitz
Spitalstraße 8
91207 Lauf an der Pegnitz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 162 6025718 +49 162 6025718

 

oder

 

tonishundehaar@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
Toni's Hundehaar